Navigation

Simonazzi LGH 684 Rinser (1993)

Getränkemaschinen Menslage, Niedersachsen, DE Vor 1 Jahr

Preis anfragen

Attribute

Hersteller Simonazzi
Modell Rinser
Betriebszustand Gebraucht (gut)
Baujahr 1993
Mehrwertsteuer Ausweisbar
Referenznummer DE-RIN-SIM-1993-00001

Beschreibung

Der Rinser fŸr Glasflaschen wurde 1993 von dem Hersteller Simonazzi hergestellt. ZunŠchst wurde er in einer Sektkellerei eingesetzt. Als Gebrauchtmaschine wurde sie an eine Mineralwasserfirma verkauft, wo sie nur noch ab und zu zum Einsatz kam. Aufgrund einer Umstrukturierung der gesamten Produktion des Unternehmens steht diese Maschine nun zum Verkauf. Durch gute Wartung, geringe Nutzung und sachgemŠ§e Lagerung nach der Demontage ist die komplette Maschine noch in einem sehr guten Zustand.
Preis anfragen

Menslage, Niedersachsen, DE 49645

169 Treffer 0 Bemerkungen ID #78781

Über den Verkäufer

BEVMAQ GmbH
BEVMAQ GmbH Vor 2 Jahren
  • Noch kein Konto?
  • Jetzt bei Exportmaschinen ihr persönliches Konto erstellen und den passenden Händlertarif buchen.

BEVMAQ GmbH
Registriert Vor 2 Jahren
Nach oben scrollen