Navigation

Ocme Vega N80V Schrumpfpacker (2004)

Getränkemaschinen Menslage, Niedersachsen, DE Vor 1 Jahr

Preis anfragen

Attribute

Hersteller Ocme
Modell Verpackung
Betriebszustand Gebraucht (gut)
Baujahr 2004
Mehrwertsteuer Ausweisbar
Referenznummer ES-PAC-OCM-2004-00001

Beschreibung

Der Ocme Vega N80 wurde im Jahr 2004 von Ocme hergestellt. Bislang war er in einem Unternehmen in Spanien im Einsatz. Da eine komplett neue Linie installiert werden soll, wird diese Maschine frei. Derzeit ist sie noch in Betrieb und kann besichtigt werden. Die Maschine kann mit Trays und/oder Schrumpffolie arbeiten.
Preis anfragen

Menslage, Niedersachsen, DE 49645

146 Treffer 0 Bemerkungen ID #75848

Über den Verkäufer

BEVMAQ GmbH
BEVMAQ GmbH Vor 2 Jahren
  • Noch kein Konto?
  • Jetzt bei Exportmaschinen ihr persönliches Konto erstellen und den passenden Händlertarif buchen.

BEVMAQ GmbH
Registriert Vor 2 Jahren
Nach oben scrollen