Navigation

M+F KEG-Technik KEG Filling Line (2000)

Getränkemaschinen Menslage, Niedersachsen, DE Vor 1 Jahr

Preis anfragen

Attribute

Hersteller M+F KEG-Technik
Modell Abfüllanlage
Betriebszustand Gebraucht (gut)
Baujahr 2000
Mehrwertsteuer Ausweisbar
Referenznummer DE-KFL-MFK-2000_00001

Beschreibung

Die KEG Abfüllanlage Minomat A 5/4 wurde im Jahr 2000 von der Firma M+F KEG – Technik ausgelegt und hergestellt. Bisher wurde Sie in einer deutschen Brauerei zum Abfüllen von Bier in 30l und 50l KEGs eingesetzt. Da die Absatzmenge der Brauerei rückläufig ist, wurde die Abfüllung in KEG geschlossen und an einen anderen Standort verlagert, der noch Kapazitäten frei hatte, sodass diese Anlage frei wurde. Die Schnappkappen auf dem Fitting werden von Hand aufgedrückt.
Preis anfragen

Menslage, Niedersachsen, DE 49645

46 Treffer 0 Bemerkungen ID #75451

Über den Verkäufer

BEVMAQ GmbH
BEVMAQ GmbH Vor 2 Jahren
  • Noch kein Konto?
  • Jetzt bei Exportmaschinen ihr persönliches Konto erstellen und den passenden Händlertarif buchen.

BEVMAQ GmbH
Registriert Vor 2 Jahren
Nach oben scrollen