Navigation

Krones CONTIFLOW 30/6 Mixer (2014)

Getränkemaschinen Menslage, Niedersachsen, DE Vor 1 Jahr

Preis anfragen

Attribute

Hersteller Krones
Modell Prozesstechnik
Betriebszustand Gebraucht (gut)
Baujahr 2014
Mehrwertsteuer Ausweisbar
Referenznummer DE-PRO-KRO-2014-00001

Beschreibung

Der Mixer CONTIFLOW 30/6 Sechskomponentenmischer wurde vom deutschen Hersteller KRONES AG im Jahr 2014 hergestellt. Die Maschine war Teil einer Dosenabfülllage, die verkauft wurde um Platz für eine weitere Abfüllanlage zu schaffen. Der Mixer wurde regelmäßig von Krones Technikern gewartet und befindet sich daher in einem sehr guten Zustand. Der Mixer übernimmt das Entgasen, Mixen und Karbonisieren.
Preis anfragen

Menslage, Niedersachsen, DE 49645

87 Treffer 0 Bemerkungen ID #81840

Über den Verkäufer

BEVMAQ GmbH
BEVMAQ GmbH Vor 2 Jahren
  • Noch kein Konto?
  • Jetzt bei Exportmaschinen ihr persönliches Konto erstellen und den passenden Händlertarif buchen.

BEVMAQ GmbH
Registriert Vor 2 Jahren
Nach oben scrollen