Navigation

Krones 20,000 bph Beer/CSD Abfülllinie für Glasflaschen (Mehrweg) (2004)

Getränkemaschinen Menslage, Niedersachsen, DE Vor 1 Jahr

Preis anfragen

Attribute

Hersteller Krones
Modell Komplette Abfülllinien
Betriebszustand Gebraucht (gut)
Baujahr 2004
Mehrwertsteuer Ausweisbar
Referenznummer FR-COM-KRO-2004-00001

Beschreibung

Die meisten Maschinen dieser Abfüllanlage wurden von KRONES hergestellt. Zuletzt wurde die Anlage in einer Brauerei genutzt. Nun ist sie bereits fachgerecht demontiert und in einem Lager eingelagert. Die Demontage wurde fachgerecht mit Dokumentation durchgeführt. Alle Anschlüsse wurden gekennzeichnet.
Preis anfragen

Menslage, Niedersachsen, DE 49645

118 Treffer 0 Bemerkungen ID #81832

Über den Verkäufer

BEVMAQ GmbH
BEVMAQ GmbH Vor 2 Jahren
  • Noch kein Konto?
  • Jetzt bei Exportmaschinen ihr persönliches Konto erstellen und den passenden Händlertarif buchen.

BEVMAQ GmbH
Registriert Vor 2 Jahren
Nach oben scrollen