Navigation

Heuft InLine IR EBI (Leerflascheninspektion)(2010)

Getränkemaschinen Menslage, Niedersachsen, DE Vor 1 Jahr

Preis anfragen

Attribute

Hersteller Heuft
Modell Inspektionstechnik
Betriebszustand Gebraucht (gut)
Baujahr 2010
Mehrwertsteuer Ausweisbar
Referenznummer DE-INS-HEU-2010-00001

Beschreibung

Der Leerflascheninspektor wurde von Heuft im Jahr 2010 hergestellt. Bis 2018 wurde er als Schulungs- und Vorf�hrmaschine genutzt. Daher hat er nur eine geringe Anzahl an Betriebsstunden und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Im Jahr 2018 wurde er bei einem kleineren deutschen Getr�nkehersteller in Betrieb genommen. Da das Unternehmen nun geschlossen ist, steht die Maschine zum Verkauf.
Preis anfragen

Menslage, Niedersachsen, DE 49645

136 Treffer 0 Bemerkungen ID #75846

Über den Verkäufer

BEVMAQ GmbH
BEVMAQ GmbH Vor 2 Jahren
  • Noch kein Konto?
  • Jetzt bei Exportmaschinen ihr persönliches Konto erstellen und den passenden Händlertarif buchen.

BEVMAQ GmbH
Registriert Vor 2 Jahren
Nach oben scrollen