Navigation

BUCHER vaslin Flavy FX2 Cross-flow Filter (2011)

Getränkemaschinen Menslage, Niedersachsen, DE Vor 1 Jahr

Preis anfragen

Attribute

Hersteller BUCHER vaslin
Modell Cross-flow Filter für Wein
Betriebszustand Gebraucht (gut)
Baujahr 2011
Mehrwertsteuer Ausweisbar
Referenznummer FR-CRO-BUC-2011_0001

Beschreibung

Der Flavy FX2 Cross-flow Filter für Wein wurde von BUCHER vaslin im Jahr 2011 hergestellt. Er befindet sich in einer französischen Weinkellerei und ist sofort verfügbar. Im Einsatz war er für die tangentiale Filtration von Weinen vor der Abfüllung. Die Drehkolbenpumpe aus Edelstahl ist nagelneu. Die beiden peristaltischen Pumpen für die Einarbeitung von Waschmitteln müssen bald gewartet werden. Wir empfehlen, dies im Rahmen der Installation einzuplanen. Die Filtrationsanlage wurde ersetzt, weil sie für die Bedürfnisse des Unternehmens zu klein geworden war.
Preis anfragen

Menslage, Niedersachsen, DE 49645

80 Treffer 0 Bemerkungen ID #75464

Über den Verkäufer

BEVMAQ GmbH
BEVMAQ GmbH Vor 2 Jahren
  • Noch kein Konto?
  • Jetzt bei Exportmaschinen ihr persönliches Konto erstellen und den passenden Händlertarif buchen.

BEVMAQ GmbH
Registriert Vor 2 Jahren
Nach oben scrollen