Navigation
  • 0

SIDEL CERMEX TSM3 SDI Schrumpfpacker (2005)

Getränkemaschinen Menslage, Niedersachsen, DE Vor 6 Monaten

Preis anfragen

Attribute

Hersteller SIDEL
Modell Verpackung
Betriebszustand Gebraucht (gut)
Baujahr 2005
Mehrwertsteuer Ausweisbar
Referenznummer FR-PAC-SID-2005-00001

Beschreibung

Der Shrink Packer wurde 2005 von Sidel hergestellt und in Betrieb genommen. Bisher wurde er in einer Abfüllanlage für Wasser in PET - Flaschen bei einem franzšsischen Mineralwasserhersteller eingesetzt. Die KapazitŠt der Anlage betrug 27.000 Fl/h, und die KapazitŠt des Schrumpfpackers liegt bei 34.560 Fl/h (48 Takte/min). Da die geforderte KapazitŠt steigt, beschloss der Eigentümer, eine neue Maschine mit hšherer KapazitŠt zu kaufen. Daher wird diese Maschine verfügbar. Die Maschine ist noch in einem sehr guten Zustand, da sie regelmŠ§ig gewartet wurde und einige Hauptüberholungen bereits durchgeführt wurden, z.B. Flaschentrennung am Maschineneinlauf in 2019, Zuführeinheit für die Schrumpffolie in 2018, Automatisierung des HMI-Panels im Jahr 2013,
Preis anfragen

Menslage, Niedersachsen, DE 49645

48 Treffer 0 Bemerkungen ID #81238

Über den Verkäufer

BEVMAQ GmbH
BEVMAQ GmbH Vor 1 Jahr
  • Noch kein Konto?
  • Jetzt bei Exportmaschinen ihr persönliches Konto erstellen und den passenden Händlertarif buchen.

BEVMAQ GmbH
Registriert Vor 1 Jahr
Nach oben scrollen