Navigation

PE-Etikettierer RO-TAXA/Master-BLOK Etikettierer fŸr selbstklebende Etiketten (1998)

Getränkemaschinen Menslage, Niedersachsen, DE Vor 1 Jahr

Preis anfragen

Attribute

Hersteller PE Labellers
Modell Etikett
Betriebszustand Gebraucht (gut)
Baujahr 1998
Mehrwertsteuer Ausweisbar
Referenznummer SE-LAB-PEL-1998-00001

Beschreibung

Die Etikettiermaschine fŸr Selbstklebeetiketten wurde 1998 von PE Labellers hergestellt und war bwi einem GetrŠnkehersteller in Schweden im Einsatz. Die Maschine wurde durch eine neuere Maschine ersetzt und wurde ordnungsgemŠ§ demontiert und ist nun in einem Lager gelagert.
Preis anfragen

Menslage, Niedersachsen, DE 49645

82 Treffer 0 Bemerkungen ID #75574

Über den Verkäufer

BEVMAQ GmbH
BEVMAQ GmbH Vor 2 Jahren
  • Noch kein Konto?
  • Jetzt bei Exportmaschinen ihr persönliches Konto erstellen und den passenden Händlertarif buchen.

BEVMAQ GmbH
Registriert Vor 2 Jahren
Nach oben scrollen