Navigation

Krones Variopac Pro T-45 Tray Packer (2010)

Getränkemaschinen Menslage, Niedersachsen, DE Vor 1 Jahr

Preis anfragen

Attribute

Hersteller Krones
Modell Verpackung
Betriebszustand Gebraucht (gut)
Baujahr 2010
Mehrwertsteuer Ausweisbar
Referenznummer DE-PAC-KRO-2010-00001

Beschreibung

Dieser Traypacker wurde im Jahr 2010 von Krones hergestellt. Er ist Teil einer Verpackungslinie, kann aber auch einzeln erworben werden. Er befindet sich noch in der Produktion und wird im Januar 2023 frei werden. Die Maschine wurde jŠhrlich einer umfassenden Wartung unterzogen. Derzeit verarbeitet sie geschrumpfte Sixpacks auf Trays, sie kann aber auch Dosen oder Flaschen verarbeiten.
Preis anfragen

Menslage, Niedersachsen, DE 49646

113 Treffer 0 Bemerkungen ID #81493

Über den Verkäufer

BEVMAQ GmbH
BEVMAQ GmbH Vor 2 Jahren
  • Noch kein Konto?
  • Jetzt bei Exportmaschinen ihr persönliches Konto erstellen und den passenden Händlertarif buchen.

BEVMAQ GmbH
Registriert Vor 2 Jahren
Nach oben scrollen