Navigation

Fimer 20/20/3 Druckfüller (2004)

Getränkemaschinen Menslage, Niedersachsen, DE Vor 1 Jahr

Preis anfragen

Attribute

Hersteller Fimer
Modell Abfüllen
Betriebszustand Gebraucht (gut)
Baujahr 2004
Mehrwertsteuer Ausweisbar
Referenznummer FR-FIL-FIM-2004-00001

Beschreibung

Der Füller wurde im Jahr 2004 hergestellt. Er wurde in den letzten Jahren in einer Brauerei in Frankreich eingesetzt. Die komplette Brauerei wurde an ein Unternehmen in Belgien verkauft. Der Füller wird nicht mehr benštigt und steht daher zum Verkauf. Er kann für die Abfüllung von Bier und Softdrinks verwendet werden. Die Maschine ist demontiert und ordnungsgemŠ§ gelagert.
Preis anfragen

Menslage, Niedersachsen, DE 49645

126 Treffer 0 Bemerkungen ID #81236

Über den Verkäufer

BEVMAQ GmbH
BEVMAQ GmbH Vor 2 Jahren
  • Noch kein Konto?
  • Jetzt bei Exportmaschinen ihr persönliches Konto erstellen und den passenden Händlertarif buchen.

BEVMAQ GmbH
Registriert Vor 2 Jahren
Nach oben scrollen